08.07.2015

Gratulation zum 70. Geburtstag

Gratulation zum 70. Geburtstag
Vor kurzem konnte Herr Max Knödelseder aus Waldkirchen seinen 70. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern. Herr Knödelseder ist ein Urgestein unseres CSA-Kreisverbandes Freyung-Grafenau, und ist seit dem Jahr 1970 Mitglied und auch Vorstandsmitglied. In den Jahren 2001 – 2009 hatte er sogar das Amt des Kreisvorsitzenden inne, und prägte das Geschehen unseres Verbandes wesentlich. Bis April diesen Jahres war er auch Vorstandschaftsmitglied im CSA-Bezirksverband Niederbayern.
Personen auf dem Foto von links nach rechts:
Jubilar Herr Max Knödelseder, Vorsitzender des CSA-Kreisverbandes Freyung-Grafenau Herr Josef Gais, Schatzmeister Herr Franz Josef Altenstraßer, Mitglied Herr Rudolf Bergmann

Mit dem Jubilar Herr Max Knödelseder.